Jedes Jahr im Oktober am Ende eines mega anstrengenden STP Trainingslagers und nach bereits schon ca. 80 geschwommenen Kilometern veranstaltet der STP

mit den Aktiven einen Stundentest. Trainer Martin hat diesen Stundentest bereits schon unzählige Male auch mit seinen vorherigen Schützlingen bereits durchgeführt.

Doch diese Mal im Oktober 20 war es etwas ganz besonderes. Wenn sonst im Durchschnitt zwischen 3900 - 4000 m geschwommen wurden, so schafften 

es diese Mal Lenny Hannes Brinkmann (2005), der das Vergnügen zum ersten Mal hatte, in einer Stunde stolze 4350 m zu schwimmen. Mia Ziesenis (2008), ganze 3 Jahre jünger und 2 Köpfe kleiner  legte unfassbare 4349 m zurück und lag nur einen Meter hinter Lenny. Ganz große Klasse!!!

Für diese außergewöhnliche und herausragende Leistung wurde den beiden nun, aufgrund von Corona verspätet, der Wanderpokal übergeben, der bereits die letzten 3 Jahre weitergereicht wurde. Behalten kann man den Wanderpokal übrigens, wenn man es schafft 3 x der Sieger zu sein...Mia Ziesenis hat es nun schon 2 x geschafft....Das weckt den Ehrgeiz noch mehr!!! Das nächste Trainingslager und somit auch der Stundentest liegt nämlich nun im Oktober wieder bevor ....