Unsere 12 Teilnehmer/innen, haben 11 intensive Tage hinter sich.

Am Montag hatte die Gruppe einen freien Tag und hat Venedig besucht. Es war unglaublich schön und die Kids haben die Zeit sehr genossen! 😍 Jeder durfte etwas über die Sehenswürdigkeit berichten.

Ansonsten sahen die Tage so aus: morgens startete der Tag im 07:00 Uhr mit dem Frühstück, um im Anschluss 2 Stunden im Wasser zu trainieren, gefolgt von einer Stunde im Gym. Nach der Mittagspause ging es dann weiter mit 30 Minuten Laufen und Sprinten am Strand und dann direkt wieder 2 Stunden Schwimmtraining. Abends gab es ein leckeres Abendessen und danach ging es auch schon fast ins Bett. 😴

Dieses Trainingslager gibt dem Schwimmteam die Möglichkeit, auch als Team stärker zusammenzurücken und ihre Fähigkeiten zu verbessern. Ein großer Danke geht an die Trainer, die großartige Organisation, die Spender- ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.